Two Pillars

OWL Maschinenbau e.V. – wir sind Mitglied

In der dynamischen und sich stetig weiterentwickelnden Welt des Maschinenbaus und der Automatisierungsindustrie ist es von entscheidender Bedeutung, Teil eines starken Netzwerks zu sein. Seit 19 Jahren agiert das OWL Maschinenbau-Netzwerk in Ostwestfalen-Lippe als Kollektiv für Innovation und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Auch wir sind stolz, Teil dieses Netzwerks zu sein!

Über OWL Maschinenbau e.V.

Seit 19 Jahren steht das Netzwerk OWL Maschinenbau e.V. aus Ostwestfalen-Lippe für kollektive Innovationskraft und verbindet vielseitige Kompetenzen: Für die partnerschaftliche Zielerreichung für kleine Unternehmen, Startups und große Konzerne aus der Maschinenbau- und Automatisierungsindustrie.

Gemeinsam arbeitet OWL Maschinenbau im engen Austausch mit Mitgliedern und Partnern daran, die Vielfalt an Know-how zu vernetzen, um im globalen Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.

Dabei bietet das Netzwerk verschiedene Angebote: Vom Erfahrungsaustausch über Technik, Business oder Organisation über Weiterbildungsangebote bis hin zu effektiven Mentoringprogrammen.

Der Verein umfasst große und kleine Unternehmen der verschiedenen Branchen innerhalb des Maschinenbaus. Auch Two Pillars gehört dazu!

OWL Maschinenbau e.V.

Nach oben scrollen