Two Pillars

Interview mit Ivan Klecko, Consultant Sales/Pre-Sales

Heute im Kurzinterview: Unser Mitarbeiter Ivan Klecko, Consultant Sales/Pre-Sales. Wir bei Two Pillars legen Wert auf eine freundliche Unternehmenskultur. Gerade, weil wir ein kleines Unternehmen mit Start-Up-Charakter sind, ist das Arbeiten bei Two Pillars ein persönliches. In unserer Interviewreihe stellen wir unsere Mitarbeiter vor.

Ivan Klecko, Consultant Sales/Pre-Sales

Was ist Dein Lieblingsbrettspiel (Gesellschaftsspiel) und warum?
Ich liebe Poker: Beim Poker geht es um viel Psychologie, Körpersprache und Strategie. Es geht darum, die Zeichen der Gegenspieler aufzunehmen und zu verstehen. Glück ist beim Poker fast zu vernachlässigen. Das ist der Reiz für mich.

Was ist Dein Lieblingsgericht und warum?
Tapas sind immer eine gute Möglichkeit: In der Tapas-Bar ist es leichter eine Auswahl zu treffen, weil man mehrere Gerichte bestellen kann. Zudem ist die spanische Küche sehr intensiv gewürzt und mit sehr viel Knoblauch verfeinert.

Was ist Dein Lieblingsreiseziel und warum?
Ich bin oft schon nach Fuerteventura gereist: An der kanarischen Insel reizt mich in erster Linie das Klima, 25 Grad Celsius im Januar! Darüber hinaus sind die weitläufigen Strände einzigartig. Die Menschen liegen nicht beinahe schon aufeinander, weil der Platz nicht reicht. So ist es bspw. auf Fuerteventura möglich, einen ganzen Tag am Strand zu verbringen und dabei kaum jemanden zu treffen.

Kannst Du noch etwas zu Deiner Arbeit als Consultant für Sales/Presale bei Two Pillars sagen?
Meine Arbeit bei Two Pillars ist sehr interessant, weil jeder Tag etwas Neues bringt. Im Rahmen meiner Arbeit darf ich täglich neue Leute kennenlernen und gemeinsam mit Geschäftspartnern und Arbeitskollegen individuelle Lösungen erarbeiten. Es ist ein gutes Gefühl an der Arbeitsweise von Morgen mitzuwirken und anderen zu noch mehr Freude an der Arbeit zu verhelfen.

Die Two Pillars GmbH hat ihren Sitz im ostwestfälischen Paderborn und vertreibt die MBSE-Software iQUAVIS in der DACH-Region. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie hier.

Nach oben scrollen