Karriere machen…

...bei Two Pillars, einem dynamischen und motiviertem Unternehmen mit starken Wurzeln

Studierende

Mach dir bereits während deines Studiums dein Bild von der Berufswelt und ergänze deine theoretischen Kenntnisse durch praktische Erfahrungen: Steige als Praktikant* oder Werkstudent* bei Two Pillars ein oder schreib bei uns deine Projekt- oder Abschlussarbeiten. Du findest bei uns spannende Themen und lernst die Arbeit in einem Startup kennen.

*m/w/d

Absolventen

Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und bist nun auf der Suche nach einer Tätigkeit, in der du wachsen kannst? Dann bist du genau richtig bei uns. Wage den Einstieg in unser Team und gestalte unsere gemeinsame Zukunft. Es erwarten dich herausfordernde Aufgaben, viel Neues und spannende Entwicklungs-möglichkeiten.

Berufserfahrene

Du hast fundierte Erfahrung im Beratungsgeschäft, bist bereits ein Vertriebsexperte*, oder ein Top-Software-Entwickler*? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle! Bei Two Pillars entwickeln wir uns gemeinsam weiter und arbeiten in einem inter-nationalen Team mit Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

*m/w/d

Two Pillars. Du + Wir!

Jobs @TwoPillars

Wir wollen wachsen! Wir sind anders! Wir suchen Dich!

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten die aufregende, manchmal chaotische Welt eines jungen Unternehmens mit großen Ambitionen! Dafür bieten wir viel Dynamik, ein junges Team und neben Gestaltungsmöglichkeiten auch echte Perspektiven. Wir erwarten Lust auf Neues, Begeisterung für Alles und Gespür für den richtigen Augenblick! Und den Willen, manchmal die Extrameile zu gehen! Den ganzen „Standard“ bieten wir natürlich auch…

Consultant (m/w/d)

Sende deine Bewerbung bitte direkt an jobs@two-pillars.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!