Modularer Messestand bei Two Pillars

Veröffentlicht am

Von nun an mit auf Tour: Unser modularer Messestand

Wir sind als Ingenieure und insb. Systems Engineers immer bestrebt, ganzheitlich zu denken – ein neuer Messestand gehört also für uns genauso zum Unternehmen wie gute Verträge mit unserem Cloud-Anbieter Microsoft oder eine nachhaltige Dienstleistung in Ergänzung zu unserer Software iQUAVIS. Aber Marketing – das ist eine neue Welt für uns. Somit haben wir intensiv mit der Agentur von Martina Zrenner in München zusammengearbeitet: team::mt

Martina Zrenner und Melanie Götze haben für uns ganze Arbeit geleistet – und so sind wir froh, neben unserer schönen Webseite auch Messestand, Flyer, … mit team:mt erarbeitet zu haben. Das besondere aus unserer Perspektive: team::mt ist spezialisiert auf technisches Marketing – wir haben uns sofort verstanden! DANKE an euch – es hat Spass gemacht!

 

Für mehr Infos: https://www.team-mt.de/

« Zur Beitrags-Übersicht