| Event Start Date: 29. September 2026 | Event End Date: 29. September 2026 | Event Venue: online |
29.09.2026 | 10:30 Uhr | 45 Minuten
i-SPiDM ist ein von Dentsu Soken entwickeltes Simulation Process and Data Management (SPDM)-System, das darauf abzielt, die Effizienz von Simulationsprozessen in der Fertigungsindustrie zu steigern.
Two Pillars GmbH ist eine Tochtergesellschaft von Dentsu Soken und Focal Point für Systems Engineering in Europa.
Im Webinar stellen wir dieses besondere Lean Simulation-Tool vor! Lernen Sie kennen:
- Integrierte Prozessoptimierung: Durch die Kombination von Daten-, Job- und Ressourcenmanagement bietet i-SPiDM eine nahtlose und effiziente Simulationsumgebung.
- Wissensmanagement: Die Fähigkeit, Simulationsdaten systematisch zu speichern und zu nutzen, fördert den Wissensaustausch und unterstützt die kontinuierliche Verbesserung.
- Rückverfolgbarkeit: i-SPiDM stellt sicher, dass alle Schritte von der Produktgestaltung bis zur Entwicklung nachvollziehbar sind, was die Qualitätssicherung erleichtert.
Durch diese Funktionen unterstützt i-SPiDM Unternehmen dabei, ihre Simulationsprozesse und das entsprechende Management zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Produktentwicklungszyklen zu verkürzen.
Mehr über i-SPiDM erfahren Sie hier.