Two Pillars

ELHA Maschinenbau aus Hövelhof ist erster deutscher iQUAVIS-Kunde

Wir freuen uns, ELHA-MASCHINENBAU Liemke als unseren ersten Kunden in Deutschland gewonnen zu haben! ELHA Maschinenbau aus Hövelhof ist ein familiengeführtes Unternehmen und stellt Werkzeugmaschinen für die spanabhebende Metallbearbeitung her und ist bekannt für maßgeschneiderte Bearbeitungszentren, Sondermaschinen und Fertigungsmodule. 

In Zukunft werden wir gemeinsame Wege gehen: Auch ELHA setzt nun auf MBSE und unsere Software iQUAVIS.

Zur Unternehmensgründung haben wir von Hans-Georg Liemke (Mitte), persönlich haftender Gesellschafter, ein kleines Geschenk überreicht bekommen. Darüber freuen wir uns noch fast mehr als über die zukünftige Zusammenarbeit 🙂

li: Dr. Christian Bremer (Two Pillars), Hans-Georg Liemke (Mitte) und Dr. Christian Tschirner (Two Pillars)

iQUAVIS wird nun für verschiedene Anwendungen eingesetzt – das reicht über die klassische Spezifikation über die FMEA bis hin zum Einsatz im Technical Sales.

Mehr Informationen zu ELHA finden Sie unter www.elha.de

Mehr über unser Systems-Engineering-Tool iQUAVIS erfahren Sie hier.

Nach oben scrollen