EMEASEC 2018

Veröffentlicht am
Logo der INCOSE EMEASEC 2018 CONFERENCE

INCOSE EMEA SECTOR SYSTEMS ENGINEERING CONFERENCE
Systems Engineering: Connecting the world

Vom 5. bis 7. November 2018 findet in Berlin im Hotel Mercure die EMEA Sector Systems Engineering Conference 2018 statt.

Der TdSE – Tag des Systems Engineering hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu DEM Treffpunkt rund um das Systems Engineering entwickelt. Nach Stationen beispielsweise bei der Schaeffler Gruppe in Herzogenaurach oder im HeinzNixdorf MuseumsForum in Paderborn macht der TdSE nun Halt in der Hauptstadt – Berlin! Und dann noch gleich international, schließlich wird der TdSE dieses Mal zur internationalen INCOSE EMEA Sector Conference „befördert“.

Two Pillars nimmt am etablierten Tool Vendor Project teil. Was bedeutet das? Anhand einer Beispielaufgabe werden die Stärken der eigenen Werkzeuge gezielt in Szene gesetzt und mit dem Publikum diskutiert. Selbstverständlich sind wir mit unserem Messestand vor Ort und haben offene Ohren für Ihre Wünsche rund um Model-Based Systems Engineering.

Agenda und Anmeldung
« Zur Beitrags-Übersicht